HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



 
09429 Wolkenstein Warmbad  Hüttenmühlenstraße 3
 
Tel.:    037369 - 87171
 
Email:   
 
Webseite: http://www.praxis-mittelbach.de
 
Spezialisiert auf:
 
Allgemeinmedizin , Innere Medizin Naturheilkundliche Krebstherapie, Kinderheilkunde
Schmerztherapie, Rheumatologie, Naturheilkundliche Diabetologie
 
Kompetente Fachberatung - Naturheilverfahren - Ganzheitsbehandlung


Immatrikulation und medizinisches Hochschulstudium an der staatlichen medizinischen Universität/Universitätsklinik Nanning/Guangxi VR China Eliteuniversität, die mit der höchsten internationalen Klassifizierung H+ eingestuft wurde. Sie umfasst sieben Fakultäten, drei zugehörige Krankenhäuser und neun Forschungsinstitute. Die rund 8000 Studenten werden von 350 Professoren und Dozenten unterrichtet.

Erlangung des akademischen Bachelor-Status.

EXAMINATED TCM-CONSULTANT (Bachelor-Status)
staatliche medizinische Universität/Universitätsklinik Nanning/Guangxi China

CAND. MASTER OF MEDICINE (Magister der Medizin) und sich anschließendes Doktoratsstudium zum DOKTOR OF MEDICINE.(Medizinische Universität Shandong VR China)

Mitglied des wissenschaftlichen Beirates der Firma Fairvital -
bioaktive Vitalstoffe
Klinische Studie - Teilnahme möglich
Im Rahmen meines Medizinstudiums und meiner medizinisch-wissenschaftlichen Arbeit/Doktorarbeit arbeite ich an einer klinischen Studie im Bereich Übergewicht, Adipositas und chronischer Rückenschmerzen. Nach Voruntersuchung ist die Teilnahme an dieser Studie kostenfrei möglich.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Praxis auf.

Für meine Mitarbeiter und mich sind Qualitätssicherung, Bereitschaft zur Selbstkritik und kontinuierliche Weiterbildung selbsverständlich. Die Kosten für die Erstbehandlung in meiner Praxis belaufen sich je nach Zeitaufwand und hinzugezogenen medizinisch notwendigen Diagnoseverfahren. Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) bzw. analog Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ).

Die Privatpraxis für naturheilkundliche Allgemeinmedizin ist zugelassen bei allen privaten Krankenversicherungen
und Krankenzusatzversicherungen, Beamten- u. Postbeamtenkrankenkassen (je nach Versicherungstarif).
Bei Fragen dazu sprechen Sie uns einfach an.